ANZEIGE

ANZEIGE TS-TV

TS LULU
mehr Bilder
Neueröffnung ab 04.04.2018 Super Eröffnungs Angebote

Lieber Besucher,

Ich bin "TS Lulu" aus Thailand , 23 J. Jung, KF 34, 80C
Ich bin sehr feminin, mein intim Bereich ist glatt rasiert, habe ein schönes Gesicht, bin jung, habe einen schönen Körper, einen tollen Lustst*b. 16x5cm und ein super kleinen und sehr engen- Knack Ar***. Ich bin zärtlich und romantisch !!!

Bei mir erlebst du ein unvergesslichen Service natürlich ohne Zeitdruck.

Endlich können wir unsere geilen Vorlieben und Neigungen ausleben und Sie mit Dir teilen.

Mir läuft schon das W*sser im M*nd zusammen, wenn ich nur daran denke dich zu schm*cken, fühlen und zu berühren!


Als ganz besonderen Service kannst du auch bei mir übernachten dann haben wir die ganze Nacht Zeit um miteinander Spaß zu haben.

Deinen ganz individuellen Service besprechen wir dann bei uns.

Büro Haus und Hotelbesuche ab 1 Stunde möglich.
KONTAKT
Bahnhofstr. 17
Neuberg
1. Stock bei Rose
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0163-3014440
heute
ganztags
PROFIL
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C
Penis:
16x5 cm
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen:
HE
Thai-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES