ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

SEXY THAI MISA
mehr Bilder
MISA

Lieber Gast,

du suchst etwas exotisches?

Du möchtest dich vom Alltagsstress auf liebevolle Art erholen und dich verwöhnnen lassen? Dann solltest du mich unbedigt besuchen! Meine Fantasie ist es unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen. Nur eines meiner kleinen Geheimrezepte ist es, mich nicht unnötig zu verstellen, ich bin immer bereit.

Ich bin zwar eine echte Schmuselady, werde aber auch schnell zur wilden L*der! Ich bin sehr vielseitig und meine Spielarten gehen von ganz sanft bis hinzu absolute wild…. Genieße es, wenn ich mit meinen warmen, f***** L*ppen über deinen ganzen Körper gleite und dich dann unbeschreiblich verwöhne. Nimm mich für deine geheimen Fantasien!
Meine M***i ist schön eng und immer f*****. Ich bin schlank und sehr gelenkig, was du im Bett sehr schnell merken wirt…… Tiefe ZK und zärtliches kuscheln macht mir genauso viel Spaß wie verd*rben
e Spiele zu zweit oder zu dritt.

Ich liebe es, meinen scharfen Körper zu präsentieren und dir mit einer scharfen Show einzuheizen bis du mein Gast der Lust bist.

Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnnen.



Alles mit Schutz
KONTAKT
tel.erfragen
Hanau
0151-24480388
heute
ganztags
PROFIL
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai, Japanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES